KAROSSERIE INSTANDSETZUNG

Damit Ihr Unfall schnell vergessen ist ...

RICHTBANKARBEITEN

Wenns mal richtig Krum kommt!

LACKIERUNGEN

Lackschäden? Kratzer?

AUTOGLAS-SERVICE

Sie haben einen Steinschlag? Kein Problem!

ERSATZTEILE

Wenn was fehlt oder ersetzt werden muss!

REIFEN-SERVICE

Damit´s wieder Rund läuft!

KLIMA-SERVICE

Damit Sie einen kühlen Kopf bewahren ...

UNFALLSERVICE / MIETWAGEN

Sie wollen Mobil bleiben? Kein Problem!

Unternehmen

Walter GmbH - Ein Familienbetrieb

Das Unternehmen Walter wurde im Jahr 1970 von Karosseriebaumeister Gerd Walter in einer alten Schmiede gegründet.
Nach 6 jähriger Tätigkeit wurden die Räumlichkeiten zu klein, ein größeres Gelände mußte gefunden werden. Der Neubau einer Karosseriewerkstatt im Gewerbegebiet in Offenau entstand.
1980 wurde die Karosseriewerkstatt erweitert und ein neuer Lackierbetrieb wurde an das bestehende Gebäude angegliedert.

Wir verfügen über eine moderne Betriebsausstattung, die den neuesten technischen Anforderungen auch im Hinblick auf Arbeits- und Umweltschutz gerecht wird.

Unserer Rundum-Service für Ihre Zufriedenheit

  • Hol- und Bringservice
  • Fahrzeugwäsche
  • Ersatz- und Mietwagen
  • Digitale Schadensaufnahme und Abwicklung mit Ihrer Versicherung

Unser qualifiziertes und freundliches Team erwartet Sie!

empfang
walter_team